Projektbeschreibung

Durch den Umbau der Birtener Sportanlage im Jahr 2012 vom alten Ascheplatz in den neuen Naturrasenplatz konnte ein erheblicher Schritt in eine aussichtsreiche Zukunft erzielt werden. Kein Kind muss nun mehr auf der alten Asche seinen Lieblingssport betreiben. Da aber in Birten nur ein Platz zur Verfügung steht, der in den Wintermonaten auch dementsprechend geschont werden muss, möchten wir nun gerne noch einen kleinen Kunstrasenplatz hauptsächlich für die Jugendabteilung errichten. Hierzu benötigen wir viel Geld, denn Geld ist in unserem kleinen Verein selbstverständlich nicht üppig vorhanden. Gut 100 Kinder und Jugendliche würden von diesem Platz, auch als Fussballplatz ausserhalb vom Sportverein, profitieren.

Wichtig: Sollte es aus Gründen fehlender Spenden nicht zur Umsetzung des Projektes kommen, wird das bis dahin gespendete Geld ausschließlich der Jugendabteilung zur Verfügung gestellt.

Alle weiteren Informationen, wie das Spenden über „Donatia“ funktioniert und welche Vorteile Deine Spende über „Donatia“ hat, erfährst Du hier: