Willkommen in der Viktoria FitnessArena 

Es ist endlich soweit. Unser erster eigener Fitnessraum, der komplett in Eigenleistung gebaut wurde, wird eröffnet. Wie wir wissen, warten schon viele von Euch darauf endlich hier trainieren zu können und eine günstige Alternative zu den herkömmlichen, öffentlichen Anbietern zu bekommen.

Es ist auf jeden Fall erforderlich, beim SV Viktoria Birten Mitglied zu sein. Den Aufnahmeantrag und Informationen zu den jeweiligen Jahresbeiträgen findest Du hier.

Zusätzlich zum jeweiligen Jahresbeitrag erheben wir noch einen Zusatzbeitrag von 5,-€ pro Monat, der dann auch jeweils halbjährlich automatisch abgebucht wird.

Am Anfang kann man 2 – 3 mal „schnuppern“, um danach zu entscheiden, ob einem die FitnessArena zusagt. Sie ist übrigens 24/7 geöffnet und man braucht keinen Schlüssel.

Weitere Infos werden immer auf dieser Seite aktualisiert….

Ansprechpartner / Einweisung:

Rene Klinger

Tel.: 0162/3325258

fitnessarena@viktoria-birten.de

Nach der Einweisung hat jeder Benutzer der FitnessArena eine Einverständniserklärung zu unterschreiben!