Viktorias Secret

Unser gemischtes Team geht gerade in ihre 3. Saison und möchte nach den Plätzen 2 und 3 wieder oben in der Tabelle mitspielen.

Gespielt wird die Variante 301 Single-Out. Die Heimspiele finden in der Gaststätte Asisi in Xanten statt. In der Regel sind die Spiele Samstags um 20 Uhr.

Trainiert wird Montags ab 19.30 Uhr im Vereinsheim des SV Viktoria Birten.

Pro Kalenderjahr werden 2 Saisons gespielt.

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und Interesse hat mal mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Egal ob es sich um Hobbyspieler oder Anfänger handelt.

Jeder ist herzlich willkommen, egal ob weiblich oder männlich!

Abteilungsleiter:

Christian Bradtke

Tel.: 0151/40093765

darts@viktoria-birten.de

Links zu den Ergebnissen und Tabelle im Deutschen Sportautomatenbund e.V.

Saison 01/21

Es ist vollbracht. Unser E-Darts-Team Viktorias Secret hatte den ersten Matchball zum Aufstieg und hat diesen mit einem 13:5 Sieg bei den Red Lion II souverän verwandelt. Damit steigt das Team in der im Februar beginnenden Saison in die B-Liga auf. Ab dann wird auch der Modus auf 501 Master Out geändert.
Bei noch 2 ausstehenden Spielen ist uns der 1. Platz nicht mehr zu nehmen. Nach einem Saisonstart mit einem knappen Sieg und einer derben Niederlage konnte noch keiner ahnen, dass wir alle anderen Partien teils sehr deutlich gewinnen und somit völlig zu Recht auf dem Platz an der Sonne stehen.

Den entscheidenden Pfeil, der den Sieg zum Aufstieg brachte, warf Anne Weinkauf. Damit war der Sieg und somit der sichere Platz 1 gesichert. Nach dem Spiel wurde im Heimlokal noch unter 2G-Bedingungen etwas gefeiert.

Zum Aufstiegsteam gehören: Pascal Weinkauf, Anne Weinkauf, Kevin Angenendt, Patrick Behrens, Florian Behrens, Fabian Behrens, Rene Klinger, Wolfgang Behrens und Kapitän Christian Bradtke.