Viktorias Secret

Unser gemischtes Team befindet sich gerade in ihrer ersten Saison und sammelt in der C-Klasse erste Erfahrungen. Gespielt wird die Variante 301 Single-Out. Die Heimspiele finden in der Gaststätte Asisi in Xanten statt. In der Regel sind die Spiele Samstags um 20 Uhr.

Trainiert wird Montags ab 19.30 Uhr im Vereinsheim des SV Viktoria Birten.

Die aktuelle Saison endet mit dem Heimspiel am 18.01.20. Pro Kalenderjahr werden 2 Saisons gespielt.

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und Interesse hat mal mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Egal ob es sich um Hobbyspieler oder Anfänger handelt.

Jeder ist herzlich willkommen, egal ob weiblich oder männlich!

Abteilungsleiter:

Christian Bradtke

Tel.: 0151/40093765

darts@viktoria-birten.de

Unsere neu gegründete Dart-Mannschaft „Viktoria Secret“ beendet die 1. Saison mit einem überragenden 2. Tabellenplatz!!
Im letzten Saisonspiel konnte am Samstagabend, 18.01.20, die Red Skorpion aus Kleve – in der heimischen Kneipe – mit 15:3 besiegt werden.

Die Session beenden die Truppe nach 14 Spielen mit 28 Zähler & 140:113 Spielen.

Wir gratulieren zu einer überragenden 1. Saison & wünschen noch viele weitere gute Saisons.