+++ WICHTIGE INFORMATIONEN BEZÜGLICH CORONA VORSORGE BEIM SV VIKTORIA BIRTEN 1925 E.V. +++

Seit Dienstag, dem 19.05.2020 ist der Sportplatz in Birten wieder geöffnet und es kann wieder Sport (u.a. Fussball, Tennis) getrieben werden. Selbstverständlich sind hierzu gewisse Regeln zu beachten. Die Regeln hierzu sind HIER ersichtlich und absolut zu befolgen.

Die Landesregierung hat eine aktualisierte Coronaschutzverordnung veröffentlicht. Es gibt keine wesentlichen Neuerungen, aber den DRINGENDEN APPELL die geltenden Verordnungen – insbesondere die ABSTANDS- und HYGIENEREGELUNGEN zu beachten. Dazu zählt insbesondere auch die MASKENPFILCHT überall dort, wo der Abstand nicht eingehalten werden kann.

Desweiteren muss zwingend die RÜCKVERFOLGBARKEIT sichergestellt sein. Der „Sanktionenkatalog“ diesbezüglich wurde deutlich verschärft und ausgeweitet. Die akktuelle Coronaschutzverordnung vom 12. August 2020 ist HIER einzusehen.

Die für den 17.04. geplante Jahreshauptversammlung wurde verschoben. Der neue Termin ist der 13.11.2020 19 Uhr im Restaurant „Zum Amphitheater“.

Wir von der Viktoria bitten weiterhin um Verständnis und informieren euch zu gegebenem Zeitpunkt über das weitere Vorgehen. Danke für Eure Mitarbeit zur Bewältigung dieser Krise & vor allem bleibt GESUND!

Der Vorstand
SV VIKTORIA BIRTEN 1925 E.V.

Turnfrauen suchen Gleichgesinnte

Die Damenturngruppe der Viktoria sucht momentan wieder neue Mitglieder.

Alle Infos gibt´s hier.

Viktorias Secret sind Vize-Meister

Unsere neu gegründete Dart-Mannschaft „Viktoria Secret“ beendet die 1. Saison mit einem überragenden 2. Tabellenplatz!!

Alle Infos hier.

Alte Herren suchen neue Mitspieler

Da auch die AH der Viktoria bekanntlich nicht jünger werden, sind hier immer neue „frische“ Spieler ab 30 Jahren gesucht.

Infos für Interessenten und alles andere gibt´s hier.

Karnevalsfrühschoppen 2021

Der 15. Karnevalsfrühschoppen wird aufgrund der Corona-Pandemie erst 2022 stattfinden. Mehr Infos auf der Karnevalsseite

Interviews

Sebastian Connor hat sehr interessante Interviews mit verschiedenen Personen aus unserem Verein geführt. Sehr lesenswert. Zu den Interviews geht´s hier.

Ausrüstung

Hier findest Du unseren neuen Onlineshop in Verbindung mit unserem Ausrüster „Fairsport24.de“.

Wie´s funktioniert steht auf der Seite Sportausrüstung & Fanshop“.

Übungsleiter/Betreuer/Trainer gesucht

Lust, mal Verantwortung für eine Turngruppe, Fußballmannschaft, Seniorensportgruppe oder Ähnliches zu übernehmen?

Du hast Ideen für eine neue Gruppe, aber noch keinen passenden Partnerverein gefunden, der Dich beim Aufbau dieser Gruppe unterstützt?

Wir würden Dir gerne helfen. Die Kosten für einen Übungsleiterschein, Trainerschein o.ä. übernehmen wir.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich einfach beim Vorstand.

vorstand@viktoria-birten.de

Viktoria verlängert mit Wiesniewski

Viktoria Birten hat die letzten Monate genutzt und wird auch in die nächste Saison mit Alexander Wisniewski als sportlichen Leiter der 1. Seniorenmannschaft gehen. Wir vom Vorstand sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf und der Arbeit die das Trainergespann leistet. Die Mannschaft spielt eine sehr gute Saison und steht auf dem 5. Tabellenplatz.

Leider wird Co-Trainer Christian Reymann seinen Posten zum Ende der Saison aus privaten Gründen abgeben. Vielen Dank an dieser Stelle für Deine geleistete Arbeit bei der Viktoria.

Als neuen zweiten Mann konnten wir einen Spieler aus den eigenen Reihen gewinnen. Matthias Treffler wird zur neuen Saison Alexander Wisniewski unterstützen.  Als Torwarttrainer wird uns weiterhin Andreas Böhland zur Verfügung stehen.

Sportabzeichenabnahme

Ab sofort: Abnahme des Deutschen Sportabzeichens jeden Mittwoch ab 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Birten.

Auch eine individuelle Terminabsprache ist möglich. Kontakt: Markus Reis, Tel.: 02802/2728 oder 0151/67434371