Julian Dargatz

Julian Dargatz

Trainer

trainer2@viktoria-birten.de
Tel.: 0177/5714810

Trainingszeit:

Dienstag und Freitag

19.30 – 21 Uhr

3. Spieltag

SV Viktoria Birten II : FC Viktoria Alpen II 0 : 8

Unsere Reserve mit der 2. derben Niederlage in Folge. Hat man sich letzte Woche gegen Tus Xanten II noch Hoffnungen gemacht & ein schwaches Spiel abgeliefert, wusste man heute das der Aufstiegsaspirant FC Viktoria Alpen II hier absoluter Favorit sein wird. Die Mannen von Julian Dargatz konnten das Spiel für ca. 40 Minuten offen gestalten, doch danach wurde der Qualitätsunterschied immer mehr erkennbar und am Ende stand eine auch in der Höhe verdiente Niederlage für unsere Viktoria. Wir von der Viktoria sagen, Kopf hoch Männer, nächste Woche beim TuS Borth 71 II besteht wieder die Möglichkeit auf 3 Punkte.

2. Spieltag

TuS Xanten II  : SV Viktoria Birten II 5 : 0

Das Spiel unserer Viktoria Reserve war heute sehr überschaubar, der TuS in allen Belangen überlegen und am Ende – auch in der Höhe – der verdiente Sieger

1. Spieltag

SV Viktoria Birten II  : SC Rheinkamp II 1 : 1

Zum Startschuss in die Saison 2020/2021 begrüßte unsere Reserve die 2. Mannschaft vom SC Rheinkamp 1922/62. Der selbsternannte Aufstiegskandidat aus Moers startet gut in die Partie und übernimmt das Kommando. Der gute Start wird auch mit der 1:0 Halbzeitführung belohnt, doch zum Ende der 1. Halbzeit kommt die Viktoria zusehends besser ins Spiel & das machte Hoffnung auf mehr.
Im 2. Abschnitt entwickelt sich ein spannender Schlagabtausch, die Viktoria möchte ausgleichen und der SCR will die Entscheidung! In der 77. Spielminute netzt Justin Mosebach zum 1:1 und die Viktoria belohnt sich für viel Aufwand, Kampf & Leidenschaft- Eine Besonderheit muss noch erwähnt werden, die Viktoria erhält im 2. Abschnitt ganze 6 gelbe Karten, auch das zeigt die heutige Leidenschaft mit derer man sich am Ende das Unentschieden auch verdient hat!

Infos zum Spielplan 2020/21

Unsere stark verjüngte Reserve-Mannschaft wird trainiert von Julian Dargatz, der mit einer guten Konversation wieder den einen oder anderen motivieren konnte. Immer weiter sooo, aber jetzt kommen wir zum Spielplan, der für die ein oder andere Überraschung sorgt, aber lest gerne mehr …

1. Spieltag
SV Viktoria Birten II – SC Rheinkamp 1922/62 II
Ein neues Gesicht aus dem Südkreis, doch ganz unbekannt ist die Truppe aus Moers nicht …

2. Spieltag
TuS Xanten 05/22 e.V. Fußball II – SV Viktoria Birten II
Auf ein Wiedersehen auf dem Fürstenberg, dem vernehmen nach sollen die Mannen aus der Domstadt wieder zu Ihren sozialen Wurzeln gefunden haben. Das wäre dem TuS jedenfalls zu gönnen …

3. Spieltag
SV Viktoria Birten II – FC Viktoria Alpen II
Der Absteiger ist einer der wenigen Favoriten auf den Wiederaufstieg, doch wir werden im Viktoria-Duell alles geben

4. Spieltag
TuS Borth 71 – Fußball II – SV Viktoria Birten II
Ein alter Bekannter, hier gab es zuletzt das ein oder andere packende Aufeinandertreffen, für Spannung sollte also gesorgt sein …

5. Spieltag
Büdericher Spielverein 1919 e.V. II – SV Viktoria Birten II
Jährlich grüßt das Murmeltier. Der kleine Ascheplatz dürfte bei allen Gegnern nicht gerade für Freudestrahlen sorgen …

6. Spieltag
SV Viktoria Birten II – SV Vynen-Marienbaum 1997 e.V. II
Seit der Stadtmeisterschaft 2018 mitunter das packendste Spiel & Derby in Xanten, wobei man sich in Birten noch immer fragt wieso eigentlich

7. Spieltag
SV Millingen 1928 e.V. II – SV Viktoria Birten II
Unser Angstgegner ist wieder dabei, wir von der Viktoria II werden alles daran tun mal als Sieger die Partie zu verlassen …

8. Spieltag
SV Viktoria Birten II – SV Concordia Ossenberg II
Das dürfte wohl eines der letzten Partien gegen Rheinberg-Ossenberg sein, strebt man doch eine intern heiß umstrittene Fusion mit dem TuS 08 Rheinberg an

9. Spieltag
SV Alemannia Kamp II – SV Viktoria Birten II
Ein neues Gesicht in der Gruppe, allerdings kennt man sich bereits aus dem einen oder anderem Freundschaftsspiel …

10. Spieltag
SV Viktoria Birten II – OSC 04 Rheinhausen e.V. III
Die Mannen aus Duisburg sind uns völlig unbekannt, hier darf man gespannt sein was unsere Viktoria erwartet …

11. Spieltag
SV Menzelen 1925 e.V. II – SV Viktoria Birten II
Hier sagt ein Wort alles: „Derbytime“

12. Spieltag
SV Viktoria Birten – DJK Eintracht Wardt
Der haushohe Favorit ist zu Gast im Xantener Süden, wir freuen uns auf EUCH …

13. Spieltag
BSV 1951 Rot Weiß Bönninghardt – SV Viktoria Birten II
Willkommen zurück, ab sofort nicht mehr nur Frisbee, der Fussball ist zurück auf der Hei

Der Spielplan verspricht 13 packende Partien und wird aus Kreisen der Reserve mit großer Freude erwartet.

Wir von der Viktoria wünschen unserer 2. Mannschaft eine erfolgreiche Saison mit viel Freude & Spaß!